Touch for Health

Drucken

 

Endlich ist es erhältlich, das lange erwartete TFH-Standardwerk für die praktische Arbeit: John Thie, der Begründer der Methode, und sein Sohn Matthew Thie legen hier den Erfahrungsschatz aus 35 Jahren vor und geben allen TFH-Anwendern einen aktuellen und umfassenden Überblick über die profunde Selbsthilfemethode, die sich im wachsenden Markt der komplementären Gesundheitsvorsorge immer größerer Beliebtheit erfreut.
Die Verbindung aus östlicher Heilkunst und moderner westlicher Medizin ermöglicht auch medizinischen Laien sich gegenseitig zu helfen und die eigene Lebensenergie zur mobilisieren. Für professionelle Anwender und für Teilnehmer der TFH-Kurse, die vielerorts angeboten werden, ist das reich illustrierte Handbuch ein echtes „Muss“: Es demonstriert in Text und Bild alle TFH-Techniken wie die Muskeltests mit ihren Verbindungen zu den Meridianen, die praktische Arbeit mit dem Gesetz der fünf Elemente, mit Emotionen und Metaphern, außerdem zeigt es Reflexe, Ausgleichstechniken für die Körperhaltung, neurovaskuläre und neurolymphatische Punkte, Selbsthilfe bei Schmerzen oder das Lösen emotionalem Stress u.v.a.m.

 

 

 

John Thie

Dr. John F. Thie war der Begründer von Touch For Health (TFH), einem der weltweit erfolgreichsten
Selbsthilfe-Programme zur Gesundheitsvorsorge. Er arbeitete mehr als 30 Jahre mit TFH und hatte großen Anteil daran, dass diese Methode inzwischen in mehr als 100 Ländern verbreitet ist.

 

 

 

 

Matthew Thie



Matthew Thie nahm 1996 die Zusammenarbeit mit seinem Vater auf und entwickelte ein interaktives TFH-Computerprogramm. Er hält auch selbst Seminare und tritt bei Kongressen, in Radio- und Fernsehsendungen auf.

 

 

 

 

 

gleich online bei Birgit Ebner im Spiel & Buch-Shop Spiel & Buch



Nächste Termine

Keine Termine